Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / a3kultur titelt mit TEAM-A-3-Projekt!

a3kultur titelt mit TEAM-A-3-Projekt!

Haus StöPa als Eye-Catcher
a3kultur titelt mit TEAM-A-3-Projekt!

Wohnen (Haus StöPas)

Das ist TEAM-A-3-Kultur:

"Wohnen" fliegt in weißen Lettern im blauen Himmel über dem von uns geplanten und von Fa. Baufritz ausgeführten Einfamilienhaus im Supply-Center-Gelände: Haus StöPa

Wir bedanken uns bei Bettina Kohlen für die prominente Präsentation dieses "Objekts der Begierde" auf der Titelseite der a3kultur vom 2.4.2012. Schade nur, dass unsere Autorschaft nicht kommuniziert wird.

Macht aber gar nichts, wir holen das hier nach. Interessant auch der Vergleich mit den Baustellenfotos: da war es noch recht clean. Inzwischen ist es schön gereift. Die Vorvergrauung ist abgewittert, und das Lärchenholz hat eine schönes Silbergrau!

Beste Grüße an das a3kultur-Team von TEAM-A-3 !!!

Mehr Infos